Beschreibung
ETF Refiner Wasserfilter RS250 Ag
Die ETF Refiner Wasserfilter der RS-Serie sind jetzt mit Silberaktivkohle auch verfügbar, um das Bakterienwachstum zu verhindern.
Eigenschaften der ETF Refiner Wasserfilter RS250 Ag
Die Filterstruktur verbindet die absorbierende Funktion der Aktivkohle mit der mechanische Filtration des 0,5 Mikron Netzes und mit der bakteriostatischen Wirkung eines Hilfsmittels. Der Refiner RS250 Ag kann Schadstoffe, Chlor, schlechte Geruch und unangenehmen Geschmack entfernen.
Die Silbersalzen haben eine bakteriostatische Wirkung: dh, dass das Bakterienwachstum verhindert wird.
DM 174 un DM 125 zertifiziert.
Anwendung
Der ETF Refiner Wasserfilter RS250 Ag wird normalerweise in häuslichen Filtrationssystemen und im Bereich Ho.Re.Ca. verwendet (z.B. Wasserspender). Einweg-Filterpatrone.
Dieser Wasserfilter kann sowohl vertikal als auch horizontal arbeiten.
Wenn Sie die Filterpatrone für lange Zeit nicht verwenden, wird es empfohlen eine Desinfektion der Anlage zu machen und den Wasserfilter zu ersetzen.
Hier finden Sie eine Liste von Substanzen, auf denen die Aktivkohle eine hohe Absorptionskapazität hat:
Ethylacetat Acrylsäure Milchsäure Ethylalkohol
Ethylalkohol Essigsäure Schwefelsäure Essigsäureanhydrid
Benzol Benzin Kampfer Chlorbenzol
Cellosolve Chlorbutadien Chloroform Chlor
Ethylchlorid Butylchlorid Methylenchlorid Dekan
Discoretilene Heptan Hexan Ether
Amyl-Ether Butyl-Ether Ethilbenzolat Phenol
Jod Jodoform Kerosin Menthol
Mercaptanen Methylchloroform Methyl Monochlorhydrin von Glykol
Monochlorbenzol Naphthalin Nikotin Nitrobenzol
Nitroethan Notromethan Notropropan Octan
Ozon Oxid mesisthil Pentanon Perchlopethylen
Ethylsilikat Styrolmonomer Lösungsmittel Terpentin
Tetrachlorethan Tetrachlorethylen Toluol Xylol.
Ersetzung des Refiner RS250 Ag Wasserfilters
1. Drehen Sie die Leitungswassereinlass zu und drehen Sie den Leitungshahn auf
2. Drehen Sie die alte Wasserfilterpatrone 1/4 Umdr und nehmen Sie sie ab
3. Entfernen Sie das Garantiesiegel und befeuchten Sie die O-Ringe mit Wasser. Schieben Sie die Filterpatrone nach oben und drehen Sie sie 1/4 Umdr nach rechts
4. Drehen Sie das Wassereinlassventil und lassen Sie das Wasser für mindestens 5 Minuten fließen.
Design
Der Refiner RS250 Ag Wasserfilter wurde kürzlich renoviert. Jetzt sieht er wir folgt aus:
